Besonderes

BESONDERES IM GLANZSTÜCK

Die Vitrine Besonderes bietet ein temporäres Zuhause für handgemachte Bregenzerwälder Produkte und Geschenke von besonderer Qualität. Der Inhalt wechselt in regelmäßigen Abständen.

TAG FÜR IDEEN – VERONIKA WITTWER

Nach der Geburt meiner Tochter bin ich so richtig ins Nähen „abgerutscht“. Selbstgenähte Kleidung an Ihr zu sehen war und ist immer noch das schönste Erfolgserlebnis. Seither bin ich nicht mehr davon los gekommen. 2015 habe ich meine kleine Firma gegründet. Ich nähe vorwiegend Kissen mit natürlichen Füllungen und Baby-Kleidung. Dabei liegt mir die Auswahl an hochwertigen Materialien und optisch ansprechenden Designs sehr am Herzen.
http://tagfuerideen.blogspot.com

MAILIED – MARISA MADLENER

Mailied – Mein kleines Label ist vor einigen Jahren entstanden, als ich neben meinem Job im IT-Bereich, einen kreativen Ausgleich dazu gesucht habe. Seitdem nähe ich mit Vorliebe Taschen, Kosmetiktäschchen, Wohnaccessoires und manchmal auch Bekleidung für meine 2 Mädels und mich. Oft sind es die kleinen Dinge, die grosse Veränderungen bringen. Mit meinen Obst- und Gemüsebeuteln wird dir der Einstieg in ein plastikfrei(er)es Leben viel leichter fallen!
http://linktr.ee/_mailied

CLARISSA KORK

CLARISSAKORK entstand  aus meiner Leidenschaft zu Interior Design, meiner Erfahrung als Textilerin und dem großen Wunsch einer kreativen Arbeit nachzugehen und dennoch für mein Kind da zu sein. CLARISSAKORK ist ein frisches, unkonventionelles Label für Teppiche und Wohnaccessoires aus Kork – inspiriert von grafischen Mustern, klaren Linien und  zurückhaltenden Farben. Ganz Pur und schlicht, hochwertig bestickt oder liebevoll bedruckt für unsere Kleinsten.
http://clarissakork.com

GSCHTRUB – ANITA FRÖWIS

gschtrub, gestaltung und noch mehr. ich lebe und arbeite im bregenzerwald. gestalten und noch mehr sind meine dinge. in verschiedenen bereichen, daher für alles offen, dass kommt und kommen möchte.
http://www.gschtrub.at